Heizung ausgefallen! FarmInsect hilft Landwirt dank digitaler Vernetzung. 

Die Klimakammern sind digital über die FarmInsect Cloud angebunden. Damit sieht unser Tech-Team in Echtzeit, wenn etwas bei den Kundenanlagen nicht stimmt. 

Bei einem Kunden ist das Heizungssystem ausgefallen. Der Kunde hat dies nicht bemerkt, weil das Alarm-System der Heizung ausgefallen ist. FarmInsect überprüft nicht die Heizungsanlage der Kunden, konnte aber anhand der Daten sehen, dass die Heizung ausgefallen sein muss. FarmInsect hat sich unverzüglich mit dem Landwirt in Verbindung gesetzt um den Vorfall zu melden und das Problem zu lösen. 

Durch die digitale Vernetzung der Anlage und das schnelle Handeln unseres Tech-Teams konnte die Heizung somit schnell wieder in Gang gebracht werden und die Ausfallzeit für seinen ganzen Betrieb war nur sehr kurz. Dadurch konnten weitreichende Schäden vermieden werden. Dieser Service von FarmInsect bietet dem Landwirt größtmögliche Sicherheit und Komfort. 

Consent Management Platform by Real Cookie Banner