EuroTier 2022

FarmInsect war vom 15-18. November gemeinsam mit BigDutchman, Better Insect Solutions, SKOV und Inno+ auf der EuroTier in Hannover. Das Potenzial der Insektenzucht in der Landwirtschaft ist sehr groß, weshalb der Andrang über die gesamten 4 Tage enorm war. Es gab viele tolle Gespräche und das große Interesse an unserer Lösung hat uns sehr gefreut! Von den zahlreichen Besuchern die uns besucht haben, konnten wir auch mit weit über 100 Landwirten ein Erstgespräch per Teams ausmachen.

Das FarmInsect Sales Team war in den letzten Wochen nach der Messe damit Beschäftigt alle Termine durchzuführen um den Landwirten unsere Lösung nochmal detaillierter vorzustellen und offene Fragen zu beantworten. Danke der tollen Zusammenarbeit mit den Kollegen von BigDutchman, Better Insect Solutions, SKOV und Inno+ war diese Messe ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Wir sind sicher auch bei der nächsten EuroTier im Jahr 2024 dabei und freuen uns wieder auf den regen Austausch!

Consent Management Platform by Real Cookie Banner